Virtuelle Heimtiermessen in den Startlöchern

15.04.2008
Schon jetzt können Hersteller, Fachhändler und Dienstleistungsunternehmen kostenlos als "Test-Aussteller" an einer Beta-Version der Messen teilnehmen

Unter der Dachmarke heimtiermesse.eu etabliert der Dähne Verlag eine neue Plattform für virtuelle Heimtier-Verbrauchermessen im Internet (http://www.heimtiermesse.eu). Aussteller haben die Möglichkeit, auf den virtuellen Messen ohne viel Aufwand einen attraktiven Messestand mit vielen Sonderfunktionen einzurichten. Der Pflegeaufwand ist gering, die direkte Werbeerfolgskontrolle dagegen groß. Für Besucher bieten die virtuellen Messen den Vorteil, dass sie dort unter einem virtuellen Dach direkte Kontakte und Informationen zu Herstellern, Fachhändlern, Vereinen und Internetforen erhalten. Eine übersichtliche Navigation und vielfältige Suchfunktionen garantieren einen interessanten und abwechslungsreichen virtuellen Bummel durch die Messen. Die Eröffnung der virtuellen Heimtiermessen als Beta-Version ist am 19. Mai. Der offizielle Start ist am 1. September. Schon jetzt können Hersteller, Fachhändler und Dienstleistungsunternehmen kostenlos als "Test-Aussteller" an einer Beta-Version der Messen teilnehmen, um sich schon jetzt damit vertraut zu machen. Die Kosten für einen virtuellen Messestand in einer Warengruppe liegen ab 1. September bei 15 € zzgl. MwSt. Interessen können eine E-Mail an heimtiermesse@daehne.de senden und erhalten dann weitere Informationen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch