Eigenmarken-Programm wird ausgeweitet

11.09.2008
Das Großhandelsunternehmen Bayerischer Futtersaatbau führt im Oktober neue Hundefutterdosen im Super-Premium-Segment ein

Das Großhandelsunternehmen Bayerischer Futtersaatbau weitet sein Eigenmarken-Programm aus. Die Eigenmarke „die futterquelle“, die es bereits als High-Premium „Hunde-Snack“ (Kauartikel vom Strauß und Hirsch) und als Premium-Katzenstreu „Wolke 7“ gibt, bekommt Anfang Oktober weiteren Produktnachwuchs. Unter dem Motto „7 Tage – 7 Dosen“ wird die Hundefutterdose „Hauptmahlzeit“, in sieben verschiedenen Sorten am Markt eingeführt. Die Dosen sind preislich und qualitativ im Super-Premium-Bereich angesiedelt sein, wodurch die Handelsspanne für den Zoofachhändler besonders hoch werden soll.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch