Fressnapf feiert die Eröffnung des 1.000. Marktes in Europa mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Motto „1.000 Mal Danke!“. Bis zum 28. Juni bieten alle 730 Märkte in Deutschland den Kunden 1.000 preisreduzierte Produkte. In drei aufeinander folgenden Handzetteln kommuniziert Fressnapf die „1.000 Danke-Angebote“ an die Kunden. Begleitet wird die Kampagne von TV-Spots und Radiowerbung, Azeigenschaltungen in Tageszeitungen sowie Sondernewslettern. Im Internet bedankt sich Fressnapf mit der Microsite www.1000maldanke.de bei seinen Kunden. Dort werden zwei Mal täglich Fressnapf-Gutscheine verlost. Außerdem „zwitschern“ die Fressnapf-Spatzen im wahrsten Sinne des Wortes aktuelle Angebote vom Dach und weisen auf die täglichen Gutscheinverlosungen hin. Erstmalig nutzt Fressnapf damit den Twitter-Dienst, wo das Unternehmen „Tweets“ (to tweet = zwitschern), also chronologisch sortierte Kurznachrichten, an seine Kunden sendet. In den Märkten machen Ladenfunkspots, Türaufkleber, Deckenhänger und weiteres PoS-Material auf den 1.000. Markt und die Angebote aufmerksam. Für die Markt-Mitarbeiter hat Fressnapf spezielle Buttons entwickeln lassen, die an Hemd und T-Shirt auf die Kampagne hinweisen.