Man habe außerdem in 2011 die PR- und Marketing-Aktivitäten stetig weiterentwickelt, erklärte Egesa-Vorstand Birgit Zelter-Dähnrich. Insbesondere in Bezug auf individuelle Marketing- und Werbeleistungen seien viele Neuheiten etabliert worden. Darüber hinaus habe man die Leistungsfähigkeit in der Außendarstellung mit dem Relaunch der Zookauf-Internetseite, einer Intensivierung der Pressearbeit und der Forcierung der zookauf-Eigenmarke gesteigert, so Zelter-Dähnrich. Im Zuge der Generalversammlung wählten die Mitglieder außerdem erneut Axel Sperling einstimmig in den Aufsichtsrat.
Egesa-Zookauf geht an Bord

Man habe außerdem in 2011 die PR- und Marketing-Aktivitäten stetig weiterentwickelt, erklärte Egesa-Vorstand Birgit Zelter-Dähnrich. Insbesondere in Bezug auf individuelle Marketing- und Werbeleistungen seien viele Neuheiten etabliert worden. Darüber hinaus habe man die Leistungsfähigkeit in der Außendarstellung mit dem Relaunch der Zookauf-Internetseite, einer Intensivierung der Pressearbeit und der Forcierung der zookauf-Eigenmarke gesteigert, so Zelter-Dähnrich. Im Zuge der Generalversammlung wählten die Mitglieder außerdem erneut Axel Sperling einstimmig in den Aufsichtsrat.













