Egesa-Zookauf geht an Bord

29.02.2012
Die Egesa-Zookauf hat ihre Generalversammlung diesmal an Bord eines Schiffes abgehalten. Das Fazit war positiv: Der Gesamtzuwachs betrug 21 Prozent und die Anzahl der Partner hat sich auf 857 erhöht

Die Egesa-Zookauf hat ihre Generalversammlung diesmal an Bord eines Schiffes abgehalten. Grund war die Jubiläumsreise zum 50-jährigen Bestehen des Unternehmens, in das die Versammlung eingebettet war. Das Fazit des zurückliegenden Geschäftsjahres fiel positiv aus: So wurde ein Gesamtzuwachs von 21 Prozent bekanntgegeben. Zudem habe sich die Anzahl der Partner um rund 50 auf insgesamt 857 erhöht.
Man habe außerdem in 2011 die PR- und Marketing-Aktivitäten stetig weiterentwickelt, erklärte Egesa-Vorstand Birgit Zelter-Dähnrich. Insbesondere in Bezug auf individuelle Marketing- und Werbeleistungen seien viele Neuheiten etabliert worden. Darüber hinaus habe man die Leistungsfähigkeit in der Außendarstellung mit dem Relaunch der Zookauf-Internetseite, einer Intensivierung der Pressearbeit und der Forcierung der zookauf-Eigenmarke gesteigert, so Zelter-Dähnrich. Im Zuge der Generalversammlung wählten die Mitglieder außerdem erneut Axel Sperling einstimmig in den Aufsichtsrat.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch