„Online meets Offline“

18.02.2013
25 Aquarianer folgten der Einladung von JBL, das Unternehmen auch abseits von Social Media-Kanälen kennenzulernen

25 Aquarianer aus ganz Deutschland, die bisher vor allem über Facebook mit dem Aquaristikunternehmen JBL in Verbindung standen, bekamen jetzt die Gelegenheit, das Unternehmen in der „Realität“ kennenzulernen und die verantwortlichen Personen zu treffen. Online Marketing Manager Matthias Wiesensee hatte die Idee des „Online meets Offline“-Treffens auf Facebook veröffentlicht und schrieb 25 Plätze aus.
Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zur Diskussion mit Forschungsleiter Dr. Ralf Rombach, zum Gespräch mit Geschäftsführer Roland Böhme und zur Besichtigung des Produktionsbetriebes. In der anschließenden Diskussionsrunde wurde über aktuelle Themen wie Wasserpflege und Zierfischfütterung gesprochen. Nach dem Erfolg des ersten „Online meets Offline“-Treffens war für Ausrichter und Beteiligte klar, dass eine Wiederholung in jedem Fall angedacht wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch