Die Kampagne der Nestlé Purina Petcare-Marke „Felix“ ist als eine der besten Marketing- und Kommunikationsideen mit dem Communicator Award of Distinction in der Kategorie „Branded Content – Viral” ausgezeichnet worden.
01.06.2015
Die Kampagne der Nestlé Purina Petcare-Marke "Felix" ist als eine der bestenMarketing- und Kommunikationsideen mit dem Communicator Award ofDistinction in der Kategorie "Branded Content - Viral" ausgezeichnet worden. Die Kampagne mit dem Namen "Tierischer Raubüberfall" wurde von der Lead Agentur pure brands PR geplant und von der Viral Marketing Agentur Viral Lab umgesetzt. Bereits seit 20 Jahren zeichnet die New Yorker Academy of Interactive & Visual Art die besten Marketing- und Kommunikationsideen mit den Communicator Awards aus. Mit mehr als 6.000 Einreichungen von internationalen Unternehmen und Agenturen aus 15 Ländern ist der Award weltweit einer der größten seiner Art.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.