Cross-Channel

Zoo & Co.-Onlineshop entwickelt sich rasant weiter

18.07.2016

Die Verknüpfung des Zoo & Co.-Onlineshops mit dem stationären Handel entwickelt sich rasant weiter, teilt Zoo & Co. in einer Pressemitteilung mit. Das Heimtiersystem der Sagaflor kündigte nun an, den Online- und stationären Verkauf weiter verknüpfen zu wollen.
Ein ausgewähltes Bestellangebot zum Sparpreis wird mit entsprechenden Werbemitteln wie Flyern und Plakaten in den Fachmärkten angeboten und kann von den Kunden über den Onlineshop erworben werden. In der ersten Testphase handelte es sich um einen großen Kleintierstall, der das stationäre Sortiment verlängerte, ohne den Franchisenehmern unnötig Lagerplatz abzuverlangen oder Kapital zu binden, so Zoo & Co.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch