Die Fressnapf-Gruppe startet erstmals eine europaweite Kampagne. In allen elf Ländern, in denen die Unternehmensgruppe tätig ist, werden unter dem Kampagnen-Claim "Was Tiere lieben gibt's bei uns" und dem Zusatz "jetzt noch günstiger" 300 Markenartikel dauerhaft im Preis gesenkt. Die Kampagne wird in allen teilnehmenden rund 1.500 stationären Märkten und im Onlineshop (derzeit in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg) umgesetzt. Geplant ist, die Kampagne europaweit mindestens bis in den April 2018 zu führen. Eingebettet wird die Kampagne mit einem, die Produkte umschließenden Herz in einer 360 Grad-Kommunikation. Im Zentrum stehen dabei, neben dem Leitbild, insbesondere TV-Spots. Darin sind immer zwei Tiere in Interaktion miteinander und nutzen Artikel aus dem Fressnapf-Sortiment.
Abgerundet wird der Kommunikationsmix über Radio-Spots, Printanzeigen, Social-Media-Werbung, Handzettel, Newsletter, Online-Banner und Landing-Pages.