Kong ehrt Großhändler

Auszeichnung für die Tierbude Nalbach

Kong ehrt Tierbude Nalbach
Die Tierbude Nalbach wurde als einer von drei europäischen Kong-Großhändlern ausgezeichnet.
04.05.2020

Jedes Jahr zeichnet der US-amerikanische Zubehöranbieter Kong die besten drei Großhändler in Europa für drei Kategorien aus. Die Entscheidung über die Gewinner wird jedes Jahr auf der Fachmesse Global Pet Expo in Orlando gefällt.In diesem Jahr wurde das Großhandelsunternehmen Tierbude Nalbach als bester Großhändler für die Kategorie "Go to market" ausgezeichnet.  Als Gründe wurden unter anderem "eine schnelle und sehr flexible Umsetzung von Kong-Aktivitäten auf dem deutschen Markt", "eine regelmäßige und schnelle Listung sowie Bewerbung der monatlichen Kong-Produktneuheiten" und eine starke Eigeninitiative zur Etablierung der Marke Kong auf dem deutschen Markt genannt.Thomas Steffen, Geschäftsführer der Tierbude Nalbach, freute sich sehr über die Auszeichnung und fühlt sich dadurch sehr geehrt. Schließlich sei, so sagt er, "Kong im Bereich hochwertiges Hundespielzeug der weltweite Marktführer".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch