Doppelspitze

Pets Deli erweitert Geschäftsführung

Tania Moser und Jan Billenkamp bilden die Geschäftsführung bei Pets Deli.Bildunterschrift anzeigen
Tania Moser und Jan Billenkamp bilden die Geschäftsführung bei Pets Deli.
30.10.2020

Jan Billenkamp leitet jetzt gemeinsam mit Tania Moser als Doppelspitze die Geschäfte von Pets Deli. Während Tania Moser weiterhin die Bereiche Produktentwicklung, Operations, Finance und Sales verantwortet, zeichnet Jan Billenkamp für die Bereiche Marketing, Digital und Tech verantwortlich. Zuletzt war er als Marketing Director bei Zooplus tätig.
Für das laufende Jahr erwartet man "ein deutlich dreistelliges Umsatzwachstum", teilt Pets Deli mit. Jan Billenkamp will nun "eine mögliche Internationalisierung, die Erweiterung des Produktportfolios sowie die punktuelle Erschließung neuer Vertriebskanäle" prüfen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
pet Fachmagazin für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch