Grau Spezialtiernahrung

Wolfgang Mooshage geht in den Ruhestand

Wolfgang Mooshage gehört zu den Pionieren der Heimtierbranche.
Wolfgang Mooshage gehört zu den Pionieren der Heimtierbranche.
06.11.2020

Nach einer über 17-jährigen Tätigkeit als Vertriebsleiter bei Grau Spezialtiernahrung geht der 65-jährige Wolfgang Mooshage in den verdienten Ruhestand. Vor seinem Abschied bei Grau wird er allerdings noch kommissarisch den Staffelstab an Christian Schäuble übergeben, der ab dem 1. Januar 2021 dem achtköpfigen Vertriebsteam vorstehen wird. Wolfgang Mooshage gehört zu den Pionieren der Heimtierbranche, die durch ihr unermüdliches Wirken viel zum Aufstieg des Zoofachhandels beigetragen haben. Schon vor seinem Einstieg bei Grau war er in zwei Unternehmen der Heimtierbranche - bei Spillers Petfood/Quaker Latz und Iams Pet Food - als Verkaufsleiter tätig.
 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch