Aquaristikmessen

Absagen auch in Sindelfingen und Karlsruhe

Foto: Kerstin SteinerBildunterschrift anzeigen
Die Fisch & Reptil in Sindelfingen musste erneut abgesagt werden.
23.07.2021

Erneut mussten sich die Veranstalter von Aquaristikmessen den Auswirkungen und Folgen der Corona-Pandemie geschlagen geben.
So hat die Karlsruher Messe bekanntgegeben, dass die am 13.-14. November stattfindende Tierisch Gut ohne den Aquaristik- und auch Katzenbereich veranstaltet werden soll. "Damit unsere Besucher auch in diesem Jahr ungezwungen und mit dem nötigen Abstand stöbern und einkaufen können, haben wir uns entschieden, den Themenumfang zu reduzieren und uns auf den Bereich Hund zu fokussieren", teilt der Veranstalter dazu mit.
Drei Wochen später, am ersten Dezemberwochenende, hätte die Endverbrauchermesse Fisch & Reptil stattfinden sollen. Nun wurde auch diese in Aquarianer- und Terrarianerkreisen so beliebte Veranstaltung von der Messe Sindelfingen erneut abgesagt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch