Neuer Internetauftritt

Stroetmann Tiernahrung mit eigener Website

Die neue Website ist seit wenigen Tagen online.Bildunterschrift anzeigen
Die neue Website ist seit wenigen Tagen online.
06.08.2021

Seit Anfang des Jahres agiert der Geschäftsbereich Tiernahrung der Unternehmensgruppe Stroetmann als eigenständige Firma. Anfang Juli folgte nun auch der eigene Onlineauftritt.
Unter www.stroetmann-tiernahrung.de soll die neue Homepage den Besuchern einen Überblick über das Leistungsspektrum von Stroetmann Tiernahrung vermitteln. Die Besucher gelangen dort zu den drei Hauptgeschäftsfeldern des Unternehmens: Eigenmarken, Tiernahrungsgroßhandel und Private-Label-Produktion.
Neben der deutschen Version bietet der neue Internetauftritt seinen Besuchern außerdem die Möglichkeit ins Englische zu wechseln. Damit legt Stroetmann Tiernahrung bereits jetzt einen ersten Baustein für das Vorhaben, sich in Zukunft zunehmend internationaler aufzustellen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch