Unter dem Hashtag #meintierbleibtbeimir will die Krefelder Zoofachhandelsgruppe eine breit angelegte Informationskampagne auf allen Kanälen starten. Im Fokus sollen die vielfältigen Fragestellungen wie z.B. die Einbindung von Hund und Katze in einem veränderten Arbeitsalltag stehen. "Wir wollen als Umsorger mit Produkten, Services, Dienstleistungen und Beratung für unsere Kunden und deren Tiere da sein und so unser Ökosystem weiter zum Leben erwecken", erklärt der Fressnapf-Chef.
Service in Pandemie-Zeiten
Fressnapf startet neue Infokampagne
Unter dem Hashtag #meintierbleibtbeimir will die Krefelder Zoofachhandelsgruppe eine breit angelegte Informationskampagne auf allen Kanälen starten. Im Fokus sollen die vielfältigen Fragestellungen wie z.B. die Einbindung von Hund und Katze in einem veränderten Arbeitsalltag stehen. "Wir wollen als Umsorger mit Produkten, Services, Dienstleistungen und Beratung für unsere Kunden und deren Tiere da sein und so unser Ökosystem weiter zum Leben erwecken", erklärt der Fressnapf-Chef.