Herbstneuheiten und Hundemode 

Trixie lädt zur digitalen Neuheitenpräsentation

Auch für Katzen bietet Trixie einiges Neues.Bildunterschrift anzeigen
Auch für Katzen bietet Trixie einiges Neues.
07.09.2021

Zur Interzoo hatte Trixie digitale Neuheitenschulungen angeboten. Die wurden mit viel Interesse angenommen, berichtet das Unternehmen.

Für die aktuellen Herbstneuheiten und den Bereich Hundemode lädt Trixie nun erneut zu zwei kostenlosen Präsentationsterminen ein: Montag, 20. September, 19-20 Uhr, sowie Dienstag, 21. September, 12-13 Uhr.

Interessierte Kunden können sich noch bis zum 15. September über vertrieb@trixie.de anmelden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch