Neueröffnungen in Hongkong und Belgien

Hunter eröffnet neue Brand Stores

In Retinne wurde nun der dritte Brand-Store von Hunter in Belgien eröffnet.
In Retinne wurde nun der dritte Brand-Store von Hunter in Belgien eröffnet.
23.02.2022

Bereits im vergangenen August, wie erst jetzt mitgeteilt wurde, hat Hunter mit zwei Neueröffnungen die Zahl der Brand-Stores auf 31 erweitert. Mit 50 m² Verkaufsfläche wurde der sechste Standort in Hongkong eröffnet. Auch eine 30 m² große Groomingfläche wurde dem Shop angeschlossen.

In Retinne nahe bei Lüttich wurde der dritte Standort in Belgien eröffnet. Er umfasst eine Verkaufsfläche von 400 m². Zwei weitere Standorte befinden sich in Brüssel und in Rhode-Saint-Genèse.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch