Dritte virtuelle Hausmesse

Zooma/Zookauf baut digitale Formate aus

Zooma-Geschäftsführer und Zookauf-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic zieht ein positives Fazit der digitalen Hausmesse.
Zooma-Geschäftsführer und Zookauf-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic zieht ein positives Fazit der digitalen Hausmesse.
23.02.2022

Die Fachhandelskooperation Zooma/Zookauf sieht ihre Plattform Zookauf Inside auf einem guten Weg. So habe es bei der dritten digitalen Hausmesse, die vom 11. bis 20. Februar stattfand, beim Vortragsprogramm live aus dem Messestudio nicht nur professionell aufbereitete Präsentationen der Industrie, sondern auch interaktive Lieferanten-Talks gegeben. Flankiert wurden sie von individuellen Terminen mit den Konzeptpartnern, in denen gezielt standortbezogene Fragestellungen besprochen wurden und ein Messerundgang mit dem Außendienst der Zentrale stattfand. Neu war eine Messe-Rallye.

„Der Besucherzuspruch und die Verweildauer auf der Plattform legten im Vergleich zur Vorjahresmesse im November noch einmal zu, und das Ordervolumen bewegte sich auf einem ebenfalls hohen Niveau“, bewertete der Messeveranstalter die dritte digitale Hausmesse sehr positiv. Zooma/Zookauf ist sich sicher, dass digitale Formate auch nach der Corona-Pandemie ein wichtiger Baustein für die Zukunft sein werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch