Rückkehr in die Süßwarenbranche

Michael Bodfeld verlässt JRS

Michael Bodfeld wird JRS Petcare zum 30. September verlassen.
Michael Bodfeld wird JRS Petcare zum 30. September verlassen.
04.07.2022

Michael Bodfeld, Vice President Sales & Marketing, wird den Heimtierstreu-Anbieter JRS Petcare zum 30. September verlassen. Danach wird er nach Angaben des Unternehmens eine neue verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen der ihm bekannten Süßwarenbranche übernehmen. Dort hatte er zuvor bereits 15 Jahre gearbeitet.

Elmar Schmid, Geschäftsführer der JRS Petcare, bedauert Bodfelds Entscheidung und dankt ihm insbesondere für seine geleistete Aufbauarbeit, ein schlagkräftiges Marketing & Sales Team entwickelt zu haben. „Wir werden die eingeschlagene Strategie mit der gleichen Dynamik fortsetzen und seine Nachfolge so schnell wie möglich regeln.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch