Erster Standort für Matthias Pickelmann

Ein Zoo & Co. in Herzogenaurach

Der neue Zoo & Co. in Herzogenaurach bietet 700 m² und Lebendtier.
Der neue Zoo & Co. in Herzogenaurach bietet 700 m² und Lebendtier.
22.07.2022

Am 7. Juli hat Franchisenehmer Matthias Pickelmann seinen Zoo & Co.-Fachmarkt in Herzogenaurach eröffnet. Für den Unternehmer ist dies der erste Fachmarkt mit dem Franchisesystem. Bereits von 2006 bis 2010 leitete er einen Fressnapf-Markt in München, verließ die Heimtierbranche dann aber, bis er nun in Herzogenaurach zurückkehrte.

Auf der rund 700 m² großen Verkaufsfläche liegt der Fokus auf Lebendtier. Angeboten werden neben Kakadus, Papageien und Kleintiere auch Reptilien, jedoch keine Aquaristik.

Auch weitere Zoo & Co.-Standorte könne er sich vorstellen, versicherte Matthias Pickelmann der pet-Redaktion.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch