Erfolgreiche Hausmesse

Viele Fachbesucher bei der Tierbude Nalbach

Viele Geschäftspartner der Tierbude Nalbach waren zur Hausmesse gekommen. Manche von ihnen nahmen dafür weite Anfahrten in Kauf.
Viele Geschäftspartner der Tierbude Nalbach waren zur Hausmesse gekommen. Manche von ihnen nahmen dafür weite Anfahrten in Kauf.
29.08.2022

Sehr zufrieden zeigt sich Thomas Steffen, Geschäftsführer des Großhandelsunternehmens Tierbude Nalbach, mit dem Verlauf seiner ersten Hausmesse, die im neuen Logistikzentrum des Unternehmens in Nalbach stattfand. „An den drei Messetagen haben uns 120 bis 130 Geschäftspartner besucht. Das ist für die erste Hausmesse ein sehr gutes Ergebnis“, freut sich Steffen.

Im großen Showroom des Logistikzentrums präsentierte sich das komplette, nach Marken sortierte Sortiment der Tierbude Nalbach. Die Fachbesucher konnten sich dort einen umfassenden Überblick über die Neuheiten im Sortiment verschaffen. Kurzvorträge von Fachberatern einiger Marken und eine Showgrooming-Vorführung mit Francisco de Assis Ferreira de Vasconcellos aus der VOX-Sendung „Hund, Katze, Maus“ waren weitere Höhepunkt der Hausmesse.

Die Tierbude Nalbach will die Hausmesse auch im kommenden Jahr wieder veranstalten. „Sie soll zu einem festen Event in der Heimtierbranche werden“, sagt Steffen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch