Auswahl unter 400 Motiven

Der Sera-Kalender 2023 ist da

Alle Motive im Kalender stammen von Hobbyisten, die ihre Bilder an Sera schickten.
Alle Motive im Kalender stammen von Hobbyisten, die ihre Bilder an Sera schickten.
07.11.2022

Ab sofort ist der Kalender der Firma Sera für das Jahr 2023 mit einer Auflage von rund 300.000 Stück weltweit kostenlos im Zoofachhandel verfügbar. Auch in diesem Jahr hatte Sera wieder Aquarianer, Terrarianer und Gartenteichbesitzer über die sozialen Netzwerke dazu aufgerufen, ihre schönsten Fotos für den Kalender einzusenden. Über 400 Bilder sind eingegangen.

Aus den eingeschickten Fotos wurden die zwölf interessantesten Motive ausgewählt und im Sera-Kalender 2023 abgedruckt. Von diversen Süß- und Meerwasserfischen über Wirbellose bis hin zu verschiedenen Reptilien ist alles dabei und verdeutlicht einmal mehr, wie facettenreich und vielfältig Aquaristik, Terraristik und die Teichwelt sind. Die Fotografinnen und Fotografen der Kalender-Fotos erhielten ein nach ihren Wünschen zusammengestelltes Produktpaket. Zusätzlich wurde unter allen Teilnehmenden der Aktion ein „sera ScaperCube“ nach Wahl verlost. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch