Übernahme in Mühlacker

MP Group eröffnet Fressnapf Nr. 37

Der neue Fressnapf-Standort befindet sich in der Bahnhofstraße in Mühlacker.
Der neue Fressnapf-Standort befindet sich in der Bahnhofstraße in Mühlacker.
05.12.2022

In zentraler Lage in Mühlacker nahe Pforzheim hat die MP Group, unter deren Dach sich neben den Standorten der Fressnapf Süd Holding auch die Standorte von Kölle Zoo befinden, am 1. Dezember ihren insgesamt 37. Fressnapf-Standort eröffnet. Der Markt hat rund 500 m² Fläche und bietet ein Vollsortiment ohne Lebendtier an.

Der Standort wurde zuvor unter dem Namen Pfotenuniversum von Samantha Grahl und Christian Hofstetter betrieben, die ihr Geschäft zum 1. November an die MP Group abgegeben haben. „Mühlacker war schon lange ein Wunschziel für unsere Fressnapf-Expansion“, berichtete Matthias Pohl, Geschäftsführender Gesellschafter der MP Group, am Rande der Eröffnung des Kölle Zoos in Reutlingen, die ebenfalls am 1. Dezember stattfand.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch