Top-Service für Hunde im Restaurant

Strayz kooperiert mit Hard Rock Café Hamburg

Im Hard Rock Café Hamburg gibt es nun eine Extra-Speisekarte für Vierbeiner, die das Bio-Futter von Strayz in verschiedenen Geschmacksvarietäten enthält.
Im Hard Rock Café Hamburg gibt es nun eine Extra-Speisekarte für Vierbeiner, die das Bio-Futter von Strayz in verschiedenen Geschmacksvarietäten enthält.
12.12.2022

Viele Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer würden ihre Fellnasen gerne zum Essengehen ins Lokal mitnehmen. Vierbeiner sind allerdings in Deutschland längst nicht in allen Restaurants willkommen.

Das Start-up-Unternehmen Strayz, das im Oktober auf der International Pet Conference in Bologna mit dem Best Newcomer Award des Fachmagazins PET worldwide ausgezeichnet wurde, will das ändern. Einen ermutigenden Anfang stellt nun eine Kooperation mit dem Hard Rock Café Hamburg dar. Julia Volz und Lena Lütke Deckenbrock, die beide im Vertrieb und Marketing des Hamburger Restaurants tätig sind, kamen auf das Strayz-Team zu. Gemeinsam überlegten sie sich, wie in der Hamburger Filiale der weltweit tätigen Restaurantkette ein echtes Dinner-Erlebnis für Hunde entstehen kann.

Mit Erfolg: Im Hard Rock Café Hamburg gibt es nun eine Extra-Speisekarte für Vierbeiner, die das Bio-Futter von Strayz in verschiedenen Geschmacksvarietäten enthält. Von dem Verkauf jedes Produkts profitieren wiederum auch streunende Hunde auf der ganzen Welt, für die sich das Unternehmen stark macht.

Das Futter wird den Fellnasen im Hard Rock Café Hamburg in einem edlen Futternapf präsentiert. Damit es die Hunde im Restaurant auch gemütlich haben, wurden speziell für sie stylische Hundedecken entworfen. Zusätzlich bekommen alle Vierbeiner auch noch ein hübsches Halstuch. Das Strayz-Team ist begeistert und hofft unter Lokalen und Restaurants auf viele Nachahmer: „Hundefreundlicher kann ein Restaurant nicht sein“, lobt das Unternehmen den Service im Hard Rock Café Hamburg.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch