Bestürzung in der Heimtierbranche

Norbert Zajac ist tot

Norbert Zajac: ein Leben für Tiere.
Norbert Zajac: ein Leben für Tiere.
15.12.2022

Norbert Zajac ist tot. Der charismatische Zoofachhändler wäre am 27. Dezember 68 Jahre alt geworden. Er ist am Mittag des 13. Dezembers plötzlich und unerwartet gestorben. Die Nachricht über seinen Tod löste in der Heimtierbranche große Betroffenheit aus.

Zoo Zajac betreibt in Duisburg das weltgrößte Zoofachgeschäft mit einer Verkaufsfläche von über 13.500 m². Jutta Zajac wird das Unternehmen als geschäftsführende Gesellschafterin weiterführen, mit Kathi Geven als Geschäftsführerin an ihrer Seite. Das Unternehmen soll in seinem Sinne fortgeführt werden, teilte Unternehmenssprecherin Kathi Geven auf pet-Anfrage mit.

Norbert Zajac hinterlässt neben seiner Frau Jutta auch zwei Töchter und zwei Enkelkinder.

Der letzte Bericht über Norbert Zajac

Im letzten Sommer hatte die pet-Redaktion Norbert Zajac in Duisburg besucht. Der Bericht dazu ist in der November-Ausgabe erschienen. Diesen Bericht haben wir jetzt für alle Leserinnen und Leser freigeschaltet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch