Personalie

Sven Schlager verlässt Petgood

Branchenkenner Sven Schlager verlässt das Petfood-Tech-Start-up Petgood wieder.
Branchenkenner Sven Schlager verlässt das Petfood-Tech-Start-up Petgood wieder.
28.06.2023

Zu Ende August verlässt Sven Schlager Petgood. Dies berichtet er in seinem Berufsnetzwerk auf LinkedIn. Bis zu seinem Ausstieg wird er aber noch die die Entwicklung, Markteinführung und Feier des überarbeiteten Petgood-Markendesigns begleiten.

Erst zu Jahresbeginn war Sven Schlager als Chief Brand Officer Global zu dem schwedischen Petfood-Tech-Start-up gewechselt. Petgood wurde 2020 in Schweden von CEO Pernilla Westergren gegründet, um durch insektenbasierte Heimtiernahrung eine nachhaltigere und transparentere Welt für Heimtiere zu schaffen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch