Rewe-Gruppe

Jan Flemming wechselt von Zoo Royal zu Penny

Dr. Jan Flemming wirkte vor seinem Wechsel zu Penny Deutschland eineinhalb Jahre als CEO bei dem Zoofachhandelsunternehmen Zoo Royal.(Quelle: Rewe-Gruppe)
Dr. Jan Flemming wirkte vor seinem Wechsel zu Penny Deutschland eineinhalb Jahre als CEO bei dem Zoofachhandelsunternehmen Zoo Royal.
02.08.2023

Dr. Jan Flemming ist seit dem 1. August innerhalb der Rewe-Gruppe als neuer Geschäftsleiter Marketing bei Penny Deutschland tätig. Zuvor wirkte er eineinhalb Jahre als CEO bei dem Zoofachhandelsunternehmen Zoo Royal. Dies berichtet Flemming auf seinem Linkedin-Profil. „Nach meiner Einarbeitung in den letzten Wochen fühle ich mich bereits sehr wohl im Team Penny und freue ich mich umso mehr auf die kommende Zeit“, schildert Flemming seinen ersten Arbeitstag.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch