Mit Unterstützung von Dogstyler

Neues Hunde-Hotel im Movie Park Germany

Im Movie Park in Bottrop können Besucherhunde nun im frisch renovierten Hunde-Hotel einchecken.
Im Movie Park in Bottrop können Besucherhunde nun im frisch renovierten Hunde-Hotel einchecken.
07.08.2023

Besucherhunde im Movie Park in Bottrop können seit sich seit wenigen Tagen nun auch in Dogstyler-Hundebetten ausruhen, während ihre Besitzer ihre Zeit im Park verbringen. Mit Unterstützung der Fachhandelsgruppe Dogstyler wurde das ehemalige Hundehaus des Parks auf Vordermann gebracht, frisch renoviert und mit ihren Hundebetten ausgestattet. Bis zu 20 Hunde kann das Hunde-Hotel aufnehmen.

Die Räumlichkeiten sind im Stile uriger Pferdeboxen gehalten und bieten jedem Hund rund 12 m² Platz. Nur Hunde, die aus einem Haushalt stammen, dürfen in einen gemeinsamen Raum einziehen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch