Social-Media-Aktivitäten

Das Futterhaus kooperiert mit Upljft

Das Futterhaus und Upljft arbeiten seit August zusammen.(Quelle: Das Futterhaus)
Das Futterhaus und Upljft arbeiten seit August zusammen.
13.09.2023

Die Hamburger Agentur Upljft verantwortet seit kurzem die Markenarbeit in den sozialen Netzwerken von Das Futterhaus. Mit dem neuen Partner will die Elmshorner Zoofachhandelskette mit über 430 Märkten in Deutschland und Österreich die Bekanntheit ihrer Marke weiter steigern und Tierfreunden auch auf ihren Social-Media-Kanälen ein umfassendes Markenerlebnis bieten. Vor dem Auftrag hatte sich Upljft, eine auf Social Media spezialisierte Einheit der Thjnk-Gruppe, in einem Pitch durchgesetzt.

„Kaum ein anderer Markt ist so im Wandel, wie der des Heimtierbedarfs. Mit Upljft haben wir einen Partner gefunden, der uns bei den wachsenden Herausforderungen in den Bereichen Markenkommunikation und Omnichannel-Handel, insbesondere im digitalen Umfeld, begleitet. Strategisch. Kreativ. Im Team”, freut sich Das-Futterhaus-Geschäftsführer Kristof Eggerstedt über den Start der Zusammenarbeit.

„In enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter und den Franchisern wollen wir künftig eine nahtlose Brand Experience entlang aller Touchpoints im Sinne der von Das Futterhaus immer im Mittelpunkt stehenden Mensch-Tier-Beziehung schaffen”, erklärt Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer von Thjnk/Uplyft. „Wir haben mit Das Futterhaus thematisch, inhaltlich als auch menschlich einen perfekten Fit."

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