Die Hausmesse von Das Futterhaus, die Ende September am Elbufer in Hamburg stattfand, war mit einer lebhaften Atmosphäre und zahlreichen Besuchern erneut ein großer Erfolg. Einmal mehr zeigte der Franchiser, was ihm bei der Sortimentskonzeption wichtig ist: Die gelungene Kombination namhafter Handelsmarken mit attraktiven Eigenmarken. Eine bunte Vielfalt, die er seinen Partnern und Marktmitarbeitenden auf 5.600 m² Messefläche im Schuppen 52 präsentierte.
Insgesamt 78 Aussteller, attraktive Einkaufskonditionen, die Präsentation frischer Sortimentskonzepte, Neuheiten und viel Gelegenheit, mit anderen Futterhäuslern und Lieferanten ins Gespräch zu kommen – auf der diesjährige Hausmesse brummte es vor guter Stimmung.
Und es gab auch Grund zum Feiern: Während der Veranstaltung blickte das österreichische Unternehmen PetCo auf über zehn Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Das Futterhaus zurück. „Ein Meilenstein, der auf der diesjährigen Hausmesse in Hamburg gebührend gefeiert wurde“, erklärt der Spezialist für Hunde- und Katzenfutter. Inspirierende Veranstaltungen, wertvolle Gespräche und das anhaltende Vertrauen in die gemeinsamen Marken seien wesentliche Bestandteile dieser langjährigen Partnerschaft. „Wir freuen uns auf weitere Jahre partnerschaftlichen Wachstums und gemeinsamen Erfolgs“, so PetCo.