Fellnasen-Weihnachtsbäckerei fürs Tierheim

Stefano Zarrella ist neuer Markenbotschafter für Animonda

Jana Ina und Stefano Zarrella buken für den guten Zweck.(Quelle: animonda, www.animonda.de/Stefan Schaaf)
Jana Ina und Stefano Zarrella buken für den guten Zweck.
19.12.2025

Animonda startet in die Weihnachtssaison 2025 mit einer besonderen Kooperation: Stefano Zarrella, einer der bekanntesten und größten Food-Creators und TV-Star, wird gemeinsam mit seinem Dackel Rocky das neue Gesicht der Marke für Premium-Tiernahrung. Zarrella übernimmt die Rolle des Animonda-Testimonials und „verkörpert die enge Verbindung zwischen Mensch und Tier, die Animonda seit über 35 Jahren lebt“, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Zum Auftakt der Partnerschaft luden der Hersteller und Zarrella zu einem Weihnachtsbacken für den guten Zweck ein.

Das festliche Event startete am 16. Dezember in der Sturmfreien Bude Köln mit einer tierischen Weihnachtsbäckerei, bei der gemeinsam mit den prominenten Gästen Stefano und Jana Ina Zarrella weihnachtliche Leckereien für Vierbeiner gebacken wurden. Insgesamt wurden für knapp 600 Hunde und Katzen Plätzchen gebacken. Pro Plätzchen spendete Animonda 2 Euro an das Tierheim Köln-Dellbrück und verkündete am Abend eine Erhöhung auf 5.000 Euro.

Animonda kündigte im Rahmen der Veranstaltung auch eine groß angelegte Futterspende für das Tierheim Köln-Dellbrück an. Der Jahresvorrat für Hunde und Katzen soll im Jahr 2026 bereitgestellt werden und die wichtige Arbeit des Tierheims unterstützen.

Um allen Gästen ein weihnachtliches Erlebnis zu ermöglichen, fand das Event in drei aufeinanderfolgenden Slots statt: für Presse, Petfluencer und die Animonda-Community. Neben dem gemeinsamen Backen warteten weitere Highlights auf die Teilnehmer. Neben Stefano und Jana Ina Zarrella begleiteten auch Jana Azizi und Sandra Kuhn das Event.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch