Pet-Golfmeisterschaft, Jakob Wenger
Bildunterschrift anzeigen
Jakob Wenger ist begeisterter Golfer, hier auf der EM in Schottland.
pet plus

Pet-Golfmeisterschaft

Pet, Golf & Facts

Jakob Wenger lädt am 23. und 24. August zur ersten Pet-Golfmeisterschaft in den Westerwald ein. Zahlreiche Teilnehmer aus Industrie und Handel sind bereits gemeldet.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Jakob Wenger hat zusammen mit Dominik Stohler die Firma Delipet in der Schweiz gegründet und als CEO aufgebaut. Seit fast einem Jahr ist er nun in Teilrente. Da liegt es für den Branchenprofi auf der Hand, alte Ideen umzusetzen, wie eben "Pet, Golf & Facts" für die Heimtierbranche.
Bereits vor 16 Jahren hat er die "Euro Meat Golf Trophy" ins Leben gerufen. Die Veranstaltung ist zu einem festen und sehr beliebten Bestandteil in der Fleischbranche geworden. "Daraus haben sich bedeutende Geschäftsbeziehungen und auch Freundschaften entwickelt", berichtet der Branchenprofi im Gespräch mit pet. Aus diesen positiven Erfahrungen ist er sich sicher, dass eine solche Veranstaltung auch der Heimtierbranche gut tun würde. "Ich freue mich auf die Kontakte mit Kunden, Lieferanten und natürlich auch mit den Sponsoren, die unsere erste Austragung unterstützen. Zudem kommt der Erlös einer gemeinnützigen Institution in der Heimtierbranche zugute", so Jakob Wenger weiter.

Leidenschaft Golfen

"Das Golfen hat mich an die schönsten Ecken dieser Welt in nun bereits 32 Länder geführt. Ich konnte dabei über 300 verschiedene Golfplätze spielen", so Jakob Wenger, der begeisterte Golfer mit Handicap 5. Ein wichtiger Punkt für ihn ist auch das Turniergolfen. Er spielt seit 12 Jahren im Schweizer Senioren-Nationalteam. Auf Pet, Golf & Facts blickend betont er: "Es bedeutet mir sehr viel, mit diesem neuen Event wertvolle, bestehende Beziehungen zwischen Kunden, Lieferanten und Sponsoren der Heimtierbranche zu bilden, zu pflegen und aktiv zu halten."
Das Fachmagazin pet ist Medienpartner des Events, zu den Sponsoren zählen so namhafte Unternehmen wie Delipet, Natura Dog, Pets Nature, Parashift und Swiss Natural.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch