Im engen Austausch mit dem Fachhandel offeriert Trixie vielfältige Produktideen, Konzepte und Impulse am POS, um das Einkaufen erlebnisreich zu gestalten sowie Kundenbindung zu erzeugen. Seit 2019 begeistert Trixie zum Beispiel mit einem Baukastensystem für Hundesnacks. Neben der Präsentationshilfe "Snack-Bar" und den Präsentationsboxen kann der Fachhändler aus einem vielfältigen Angebot an Snacks wählen und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kundenkreises anpassen. Der Endverbraucher kann einzelne Leckerlis zum Testen oder eine bunte Tüte für seinen Vierbeiner zusammenstellen. Hierfür bietet Trixie umweltschonende Papierbeutel an, die beliebig befüllt werden können. Bereits bei der Lieferung erhalten die Händler Großpackungen, wodurch der Verpackungsabfall deutlich reduziert wird. Deklarationsflyer mit Informationen über Inhaltsstoffe, Haltbarbarkeit etc. kann sich der Kunde gratis mitnehmen. Das gesamte Konzept der Snack-Bar leistet einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit.
www.trixie.de