Page 32 - pet Fachmagazin Ausgabe 08/2024
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Industrie
Die Produkte sollen katzenfreund- rie unter der Marke „stylecats“ kon-
lich und gleichzeitig puristische tinuierlich und nachhaltig weiter-
Eyecatcher sein, die jede Wohnung zuentwickeln. Das gute Preis-Leis-
aufwerten.
tungsverhältnis in Kombination mit
ansprechendem, modernem De-
unsere langjährige, geballte Ein- sign, das es meiner Meinung nach
kaufsexpertise und unser großes so noch nicht im Fachhandel gibt,
Netzwerk im Sourcing haben wir sprechen für sich selbst und wer-
allerdings vielfältige Möglichkei- den überzeugen. Zudem wird der
ten, die wir evaluieren, um un- Fachhandel über diese Artikel eine
seren B2B-Kunden ein sehr at- neue, zusätzliche Zielgruppe an-
traktives Sortiment anbieten zu sprechen und die Chance haben,
können. das Sortiment upzugraden.
wir selbstverständlich Synergien „UNSER TEAM ARBEITET MIT VIEL LEIDENSCHAFT AN DER
nutzen. Durch den erfolgreichen ENTWICKLUNG WEITERER LÖSUNGSORIENTIERTER, INNO-
B2C-Onlineshop sind wir bereits VATIVER PRODUKTE, MIT DENEN WIR DEN MARKT
im engen Dialog mit unseren ÜBERRASCHEN WERDEN.“
Endkunden und nehmen daraus
natürlich unsere Erkenntnisse
mit. Kürzlich haben wir auf sty-
lecats.de das Magazin der Marke „stylecats by Hunter“ startet Planen Sie, das Sortiment von
gelauncht, mit dem wir Katzen- am Markt mit Kratzbäumen „stylecats“ möglichst schnell
liebhaberinnen und -liebhabern und anderen Möbeln für auszubauen, oder wollen Sie
als Ratgeber nützliche Beiträge, Katzen, Spielzeug, Näpfen, eher behutsam vorgehen,
Tipps und Tricks rund um die Toiletten, Kissen und u.a. Bet- um erstmal Erfahrungen im
Samtpfoten mit auf den Weg ten. Mit welchen Argumenten Katzensegment zu sammeln?
geben. Außerdem haben wir wollen Sie den Zoofachhandel
mit stylecats.de unseren eige- davon überzeugen, Ihre neuen Entsprechend unserer Strategie
nen Instagram-Kanal mit bereits Katzenprodukte ins Sortiment bei Hunter und der Entwicklun-
über 25.000 Followern und einer aufzunehmen? gen von Innovationen in der Ka-
regen Interaktion mit den Fans. tegorie Hund werden wir auch im
Im B2B-Bereich starten wir mit Bereich Katze kontinuierlich an
Bisher wurden die Produkte knapp 50 Produkten. Diese wur- dem Sortiment arbeiten und ge-
von „stylecats“ in Deutsch- den erstmalig im Mai auf der In- nau auf die Bedürfnisse unserer
land hergestellt, waren terzoo unseren Kunden vorgestellt, Kunden achtgeben. Wir werden
allerdings sehr hochpreisig. und wir freuen uns sehr über das „stylecats“ zu etwas ganz Gro-
Wie soll der Ausbau zur starke Feedback. Das gesamte ßem machen – aber Qualität
B2B-Marke unter Ihrer Regie Sortiment umfasst ca. 250 Pro- steht vor Quantität. Daher ma-
konkret aussehen? dukte. Alle Artikel wurden im Zuge chen wir uns keinen zeitlichen
der Übernahme genau unter die Stress! Unser Team arbeitet be-
Bestimmte Komponenten wer- Lupe genommen, hinterfragt und reits mit viel Leidenschaft an der
geprüft. Die jetzige B2B-Kollektion
Entwicklung weiterer lösungsori-
den nach wie vor in Deutsch-
Fotos: Hunter (4) land gefertigt und wo immer es ist das Ergebnis dieses ersten Pro- entierter, innovativer Produkte,
zess-Abschnittes, aber natürlich
mit denen wir den Markt überra-
geht, halten wir an dem Produk-
Auch Näpfe stellen einen festen tionsstandort Deutschland fest. noch lange nicht das Ende. Viel- schen werden.
Bestandteil des Sortiments dar. Das liegt in unserer DNA. Durch mehr geht es darum, diese Katego- n
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