Der 39-Jährige, der seit zehn Jahren im Unternehmen und seit 20 Jahren in der Branche beschäftigt ist, hat bei der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH die Leitung des Vertriebs und des operativen Geschäfts übernommen
Auszeichnungen für Mars Pet Care
Die Marken „Kitekat“ und „Catsan“ gewannen bei der Verleihung des Goldenen SchauSchau 2009 Gold und Silber
Hornbach trotzt der Wirtschaftskrise
Wie sich der Bau- und Gartenmarktbetreiber im zu Ende gegangenen Geschäftsjahr schlug, lesen Sie auf www.PETonline.de/branchen-themen
Personaländerungen bei der Koelnmesse
Katrin Schön ist neue Produktmanagerin für die spoga, ihr Vorgänger Martin Brüggemann verlässt die Koelnmesse
Neue Frühjahrspromotion
Mars Pet Care kommt zum Frühjahrsanfang mit einer neuen Promotion für die Marken „Cesar“ und „Sheba“ heraus. Im Vorjahreszeitraum stieg der Umsatz durch die…
Equiva startet in Österreich
Die zur Fressnapf-Gruppe gehörige österreichische Handelskette mit Reitsportgeschäften eröffnet Ende März den ersten Standort in Wiener Neustadt
Neuer Fressnapf in Österreich
Ein neuer Markt im Cine-Plex-Einkaufspark wird einen bestehenden, 80 Meter entfernten Standort ersetzen. In diesem Jahr plant Fressnapf in Österreich …
ZZF-Online-Praxis sehr begehrt
Über 20.000 Anfragen zur Gesundheit und Pflege von Heimtieren wurden seit mehr als acht Jahren in der Online-Tierarztpraxis des Zentralverbands …
Schuka-Hausmesse am 13. September
Über 50 Aussteller aus der Industrie werden zu der Veranstaltung des Großhandelsunternehmens Franz Schulte in Essen-Katernberg erwartet
Agravis feiert Neueröffnung
Der Raiffeisen-Markt in Borken geht mit einem völlig neuen Ladenbau- und Sortimentskonzept an den Start. Ausführliche Informationen im PETplus-Teil …
Neue, überarbeitete und stark erweiterte Ausgabe von Dieter Untergasser. Das umfassende Werk richtet sich an Aquarianer, Züchter, Veterinäre sowie den Zoofachhandel
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.