News | Customer Experience Report

Zurück

Positive Bewertung für Fressnapf Österreich

Der aktuelle KPMG-Report "Dem Kunden nah sein" beleuchtet die Auswirkungen von Covid-19 auf das Kundenerlebnis. Er greift vier Schlüsselbereiche auf, um auf die veränderte Bedürfniswelt der Kunden in Österreich noch besser einzugehen: verändertes Kaufverhalten, Digitalisierung, Sicherheit und Vertrauen. KPMG verfolgt mit dem Customer Experience Excellence Center das Ziel, Kundenerlebnis für Unternehmen anhand von Zahlen greifbar zu machen.

Fressnapf Österreich hat bei den Kunden demnach mit der raschen Einführung erweiterter Services sowie strenger Hygiene- und Sicherheitsmaßstäbe überzeugt. "Als ohnehin kundenzentriertes Unternehmen freuen wir uns über das Vertrauen unserer Kunden in der Pandemie und freuen uns über die Auszeichnung", erklärt Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich.

In der Kategorie "Empathie" verzeichnete man das stärkste Zuwachsplus von acht Prozent. In den anderen Kategorien wie "Personalisierung", "Problembehandlung", "Zeitaufwand", "Integrität" und "Erwartung" kam es zu Zuwächsen zwischen sieben und acht Prozentpunkten.

|31. März 2021 | 11:43


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Ein neuer Fressnapf XXL in Krefeld

Am heutigen 2. August eröffnet die Fressnapf-Gruppe den neuen XXL-Markt in der Hafelsstraße 243 in Krefeld und bezeichnet ihn als "hochmoderne Zur Meldung...

Experten-Jurys benennen Finalisten

Bei den Jury-Sitzungen der German Petfluencer Awards haben zwei Jurys über die besten tierischen Content-Creator im Social-Web entschieden. Die Zur Meldung...

Aufsichtsrat wählt neuen Vorsitzenden

Thomas Geier aus Walldürn-Hornbach ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der ZG Raiffeisen in Karlsruhe. Er tritt damit die Nachfolge von Karl Rombach Zur Meldung...

Kölle Zoo übernimmt Fressnapf XXL-Standort

Kölle Zoo übernimmt den Fressnapf XXL-Standort samt 30-köpfiger Belegschaft in der Ulmer Weststadt. "Mit dieser Übernahme schließen wir die Zur Meldung...

pet Best Newcomer

Wählen Sie Ihren Newcomer des Jahres

Fünf nominierte Firmen stellen sich zur Wahl. Wählen Sie Ihren persönlichen Favoriten.

Jetzt abstimmen!

Heimtier-Kongress

Die Heimtier-
branche nach Corona

 

 

Trends und Geschäftsmodelle
für die Zukunft

5./6. Oktober 2021

Digital und doch persönlich: Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten des Austauschs, um aktuelle Themen zu diskutieren und sich zu vernetzten. Unsere Technik bietet die Möglichkeit, dass sich die Branche wieder trifft - fast wieder wie vor Corona gewohnt.

Jetzt anmelden!

 

pet Fachmagazin

pet jetzt auch digital

Lesen Sie pet ab sofort wann, wo und wie Sie wollen - PRINT oder DIGITAL. Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie die Print-Ausgabe jeden Monat auf Ihren Schreibtisch. Oder Sie lesen digital als E-Magazin am PC oder auf Ihrem Tablet - auch offline. Probieren Sie es aus.

jetzt kostenlos testen