Grußwort

„Noch verrückter als ich“

Foto: Fressnapf Holding SE
Torsten Toeller gratuliert seinem Wettbewerber Dusan Plaček aus Tschechien zur Eröffnung von dessen 250. Markt.
20.11.2020

Nicht wenige behaupten, dass der gegenseitige Umgang in der Heimtierbranche familiärer, freundlicher und netter sei als in vielen anderen Branchen. Offenbar ist daran manches richtig. So ließ es sich Torsten Toeller, Gründer und Inhaber der Fressnapf-Gruppe, jetzt nicht nehmen, seinem Mitbewerber Dusan Plaček aus Tschechien zur Eröffnung seines 250. Marktes ganz herzlich zu gratulieren. "Was ihm in Tschechien und den angrenzenden Ländern gelungen ist, hat bei allem Wettbewerb meinen ehrlichen Respekt verdient. Wenn es einen gibt, der in unserer Branche noch verrückter zu sein scheint als ich, dann trifft diese Beschreibung einzig auf Dušan zu", schrieb der Fressnapf-Boss in einem Grußwort. Es ist in einer Sonderbeilage anlässlich der Eröffnung des 250. Marktes der Plaček-Gruppe nachzulesen, die zusammen mit der Ausgabe 5-6/2020 der Fachzeitschrift PET worldwide erschienen ist und die Entwicklung der dynamischen Fachhandelskette in Osteuropa nachzeichnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch