Führende Zoofachhändler, innovative Industriefirmen und andere Branchenkenner aus der ganzen Welt werden dort aus dem Nähkästchen plaudern und ihre Strategien vorstellen, mit denen sie ihre Unternehmen auf die zahlreichen Herausforderungen in Zeiten der Digitalisierung vorbereiten.
Zu den Referenten zählen so namhafte Branchenakteure wie Janita J. Plunge, die Inhaberin der im Baltikum führenden Zoofachhandelsgruppe Kika, Mathew Bubear, Generaldirektor der britischen Ladenbaufirma Casco Pet, Rolf Hagen Jr., Präsident und Generaldirektor der renommierten, in Kanada ansässigen Firma Rolf C. Hagen, und Kerstin Schmeiduch, als Direktorin für rechtliche Angelegenheiten und Unternehmenskommunikation bei Nestlé Purina Petcare tätig und vielen noch als Sprecherin auf der International Pet Conference 2016 in Barcelona bekannt.
Das Themenspektrum der zweitägigen Veranstaltung wird groß sein: Es wird um erfolgreiche Filialisierungskonzepte im Zoofachhandel gehen, um die Positionierung des Onlinehandels, um neue Marketingansätze, um die Umsetzung der Mega-Trends digital, nachhaltig und Bio in zukunftsträchtige Lösungen und um Veränderungen im Shopper-Verhalten.