Affinity bringt „Advance“-Relaunch auf den Markt

18.06.2003

Bereinigung des Marken-Portfolios geplant

Im Rahmen des nun vollzogenen Relaunchs wurde die Super-Premium-Marke „Advance“ grundlegend verändert. Die Rezeptur enthält jetzt Immunglobuline, natürliche Proteine, die zur Darmgesundheit beitragen, sowie weitere zukunftsweisende Verbesserungen. Die Produktpalette wurde erweitert und optimal an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst.
Nach dem Launch der Dachmarke Affinity im Januar 2003 ist der Relaunch bzw. die Einführung von „Advance“ auf dem europäischen Markt der erste Schritt der strategischen Neuausrichtung des Produktportfolios von Affinity Petcare, einer hundertprozentigen Tochter des spanischen Konsumgüterkonzerns Agrolimen. Affinity Petcare plant für die nächsten Monate eine Bereinigung seines Marken-Portfolios in Spanien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien, um sich auf einige Key Global Brands mit hohen strategischem Wert zu konzentrieren wie z. B. „Advance“.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch