Freiflächenkonzept für grüne Genossen

09.12.2003

Die RCG stellt ihren Mitgliedern ein Konzept für den Gartenmarkt vor und präsentiert eine neue Eigenmarke

Die Raiffeisen Central-Genossenschaft Nordwest (RCG) und deren Tochter Terres haben ihren Einzelhandelsmitgliedern auf einer Hausmesse ein neues Freiflächenkonzept für ein ganzjähriges Gartensortiment vorgestellt. Neben lebendem Grün, Holz im Garten, Spielgeräten, Holzhäusern und Grillsortimenten nehmen dem aktuellen Trend entsprechend Terrakotta-Produkte breiten Raum ein. Auch Kaltwasseraquaristik und Gartenteichsortimente sind vorgesehen. Für die Präsentation waren 400 m² veranschlagt.
Als weitere Neuerung präsentierte die RCG Nordwest ihre neue Eigenmarke Preisfuxx. Als Preiseinstiegsmarke für alle Warenbereiche konzipiert, umfasst das Programm derzeit Düngemittel, Blumenerde und Rindenmulch.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch