Mäuse-Jagd für fette Beute

19.04.2005
Masterfoods startet „Kitekat“-Promotion mit Sammelleidenschaft

Mit einer Plakataktion an Litfaßsäulen und auf Großflächen startet Masterfoods mit „Kitekat“ die „Mäus€-Jagd“. Mit dieser Promotion sollen mit einer einfachen Sammelmechanik Nachfrage, Abverkäufe und Umsätze gesteigert werden: „Kitekat“ hat noch bis Mai auf allen 400- bzw. 415-g-Dosen sowie auf den 4-er und 12-er Vorratspacks des 100-g-Portionsbeutels kleine „Sammelmäuse“. Diese können vom Kunden auf einen Sammelplan geklebt und gegen Bargeld eingetauscht werden. Unterstützt wird die Promotion von TV- und Print-Werbemaßnahmen mit über 600 Mio. Kontakten. Und als Highlight gelten die „Mäus€-Jagd“-Events in sechs deutschen Großstädten, bei denen Kitekattus in Begleitung menschengroßer Mäuse in die Städte kommt und jeder Besucher beim Fangen der Mäuse helfen kann. Das erste Event fand am 30. April in Essen und Hannover statt. Weitere folgen am 7. Mai in Frankfurt, am 14. Mai in Düsseldorf und am 21. Mai in Berlin und Leipzig.
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