Eine Aktion für zwei Zielgruppen

11.09.2006
Royal Canin verspricht Riesengewinne, Riesenchancen und Riesenumsätze

Unter dem Motto „Rubbeln, Jubeln, Gutes Tun" präsentiert Royal Canin in der Zeit vom 18. September bis 30. November eine große Rubbel-Aktion, eigenen Angaben zufolge gleichermaßen attraktiv für bestehende und neue Kunden. Royal Canin spricht damit gezielt neue Käufergruppen an und bietet die Chance auf einen von über 45.000 Gewinnen: drei "Mini One"-Autos, zehn Kreuzfahrten, 50 "iPOD Nano"-Geräte, 20 Mountainbikes, 10.000 Marco Polo Reiseführer „Unterwegs mit Hund" und vieles mehr. Rubellose, die keinen Gewinn zeigen, sind Spenden-Coupons. Für jeden Spendencoupon spendet Royal Canin 0,15 € für die Aktion „Helfer auf vier Pfoten" zweckgebunden an den DVG e.V.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch