"Auch eine gute Ehe geht mal zu Ende"

17.11.2006
Thomas Bangel äußert sich zur derzeitigen Lage seines Unternehmens

Thomas Bangel äußert sich auf Nachfrage von PETonline erstmals zu dem seit Anfang der Woche entfachten Wirbel um sein Unternehmen (wir berichteten ausführlich). "Auch eine gute Ehe geht mal zu Ende", sagt er zur bisherigen langjährigen Mitarbeit in der Sagaflor. Obwohl man künftig getrennte Wege gehen werde, wollen er und seine Frau aber im Guten von ihrem langjährigen Kooperationspartner scheiden und hoffen auf eine baldige Einigung mit der Sagaflor. Thomas Bangel widersprach heftig  Spekulationen, er und seine Frau würden künftig nicht mehr im Unternehmen tätig sein. Ob bzw. wann der Übertritt seines Unternehmens zur Fressnapf-Gruppe erfolgen werde, kommentierte Thomas Bangel angesichts der nicht ausgeschlossenen gerichtlichen Auseinandersetzungen mit der Sagaflor nicht.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch