Zookauf wird Dachmarke

19.12.2006
Egesa-Zookauf/Zooma öffnen ihre Eigenmarken für alle Konzeptpartner

Die Marke Zookauf, die von der Einkaufsgenossenschaft Egesa-Zookauf bislang ausschließlich als Marke für den Zoofachhandel mit Lebendtier geführt wurde, soll ab dem 1. Januar zur Dachmarke der Zooma/Egesa-Zookauf-Konzeption werden. Ziel ist es, mit dieser Umstellung ein stärkeres Profil am Markt zu erlangen und das Gemeinschaftsgefühl unter den Konzeptpartnern zu stärken.
Ferner will die Fachhandelskooperation die Eigenmarken für alle Konzeptpartner von Zooma/Egesa-Zookauf öffnen. Ab Januar haben alle Konzeptpartner Zugriff auf die Produkte im Gießener Zentrallager.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch