Starkes Plus in Karlsruhe

20.06.2007
Raiffeisen-Märkte und Baustoffe legten 2006 beim Umsatz überdurchschnittlich zu

Die ZG Raiffeisen Gruppe, Karlsruhe, die u. a. auch Verbrauchermärkte mit den Segmenten Garten, Beimtier und Heimwerkerzubehör betreibt, konnte im vergangenen Jahr ihren Gruppenumsatz um 14,5 Prozent auf 943 Mio. € steigern, Diese Zahlen wurden gestern auf der Bilanzpressekonferenz der ZG Karlsruhe bekannt gegeben. Im Verbrauchergeschäft (Energie, Raiffeisen-Märkte und Baustoffe) stieg der Umsatz sogar um 22,1 Prozent auf insgesamt 525 Mio. €.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch