Zoofachhandel büßt Umsatz beim Hundefutter ein 

23.08.2007
Im neuen pet-Fachmagazin: So entwickelt sich das Segment Hundenahrung 

Der Zoofachhandel hat im ersten Halbjahr 2007 gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum beim Hundefutter an Umsatz verloren. Aktuelle Marktdaten und einen Überblick über das komplette Segment erhalten Sie in der neuen Ausgabe des pet-Fachmagazins.
Weitere Themen dieser Ausgabe sind:
 Mera: Der Tiernahrungshersteller hat mit dem Bau einer neuen Fabrik seine Produktionskapazität verdoppelt und verfolgt in den kommenden Jahren ehrgeizige Pläne
Tierkostexpress Offenbach: Wie ein Einzelkämpfer aus dem Rhein-Main-Gebiet sich mit Ideen und viel Einsatz zu einem wichtigen Ansprechpartner der Hundesportszene entwickelt
Reitsport: Geeignete Sortimente für den Zoofachhandel
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch