„Klasse statt Masse“

13.09.2012
Das Terraristikunternehmen Exoterra zieht persönliche Individualgespräche mit den Kunden einer Hausmesse vor

Das Terraristikunternehmen Exoterra zieht persönliche Gespräche mit den Kunden einer Hausmesse vor und lädt sie zu persönlichen Gesprächen ein. Exoterra-Geschäftsführer Leonhard Schaudi verspricht sich davon individuelle Beratungen, wie sie auf beispielsweise einer Hausmesse in der Form nicht möglich seien. Auch die Mitarbeiter der Kunden seien eingeladen und Reptilienschulungen werden ebenso angeboten.Jeder Teilnehmer der „Klasse statt Masse“-Aktion erhalte ein Dankeschön in Form eines Schlangenhakens, einem Sondenset oder Reptilien-Sicherheitshandschuhen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch