Internetkampagne von „Furminator“

25.02.2013
Zur Stärkung der Marke hat jetzt unter dem Titel „Fell – zu schön, um es nicht zu zeigen“ eine große Internet-Kampagne begonnen

Zur Stärkung der Marke „Furminator“ hat jetzt unter dem Titel „Fell – zu schön, um es nicht zu zeigen“ eine große Internet-Kampagne begonnen. Dabei wird das Internet-Phänomen „Photo-Bombing“ aufgegriffen: Hier wird das ursprüngliche Fotomotiv gestört, indem sich im Moment der Aufnahme jemand ins Bild drängt und so ein ungewollt komisches Foto entsteht.
Für die Kampagne wurde ein Film entwickelt, der über die „Furminator“-Website sowie die verschiedenen Social-Media-Kanäle und Internet-Anzeigen beworben wird. Der Film zeigt eine Hochzeitsszene. In der Sekunde, in der die Fotografin auf den Auslöser drückt, springt ein Hund in den Vordergrund des Bildes. Anschließend kann der Nutzer seinen eigenen Film erstellen, indem er ein Bild auf http://you.and.FURminator.net hochlädt und damit sein persönliches Photo-Bombing kreiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch