Schweiz

Hausmesse bei Alfauna

Gruppenbild mit Dame: Prinzessin Maja von Hohenzollern mit (von links hinten) Trixie-Exportleiter Boy Tadsen, Alfauna-Geschäftsführer und -Gründer Werner Meier und Felix Weck, Präsident des Verbandes zoologischer Fachgeschäfte der Schweiz.
Gruppenbild mit Dame: Prinzessin Maja von Hohenzollern mit (von links hinten) Trixie-Exportleiter Boy Tadsen, Alfauna-Geschäftsführer und -Gründer Werner Meier und Felix Weck, Präsident des Verbandes zoologischer Fachgeschäfte der Schweiz.
21.09.2015

Eine Präsentation der von Trixie vertriebenen Zubehör-Kollektion von Prinzessin Maja von Hohenzollern und die neue Werbekampagne "40 Jahre Sera bei Alfauna in der Schweiz" standen im Mittelpunkt der jüngsten Hausmesse des Schweizer Großhandelsunternehmens Alfauna am Firmensitz in Zeiningen. Bestandteil der gemeinsamen Kampagne von Sera und Alfauna ist eine Rabattaktion, bei der es 40 Prozent Preisnachlass auf 40 Sera-Produkte gibt. Die Präsentation der Kollektion von Prinzessin Maja von Hohenzollern stieß nicht nur bei den Alfauna-Geschäftspartnern, sondern auch bei der Presse der Nordwestschweiz auf großes Interesse, was sich in einigen Berichten über die Tierschutzaktionen der Prinzessin widerspiegelte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch