Bereits 140 Märkte in neuem Format

Fressnapf setzt neues Store-Design zielstrebig um

In den nächsten Wochen und Monaten will Fressnapf Gas geben bei der Modernisierung seiner Märkte.(Quelle: (Fressnapf, Yvonne Ploenes)
In den nächsten Wochen und Monaten will Fressnapf Gas geben bei der Modernisierung seiner Märkte.
03.11.2023

Zielstrebig setzt Europas führende Fachhandelskette Fressnapf ihre neues Store-Design-Generation 3.0 um. Nachdem das neue Store-Konzept im vorigen Jahr gestartet ist, wurden mittlerweile bereits 140 Märkte nach dem neuen Format umgebaut bzw. wurden im neuen Format eröffnet. 

„In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die Schlagzahl nochmal erhöhen, denn die Modernisierung unserer Märkte ist ein integraler Bestandteil unserer Gesamtstrategie“, betont Fressnapf-CEO Dr. Johannes Steegmann gegenüber pet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch