Der Hersteller für natürliche Hundenahrung aus dem Bergischen Land, präsentiert seinen neuen Markenauftritt. Dibo erklärt den Relaunch in einer Pressemitteilung: Inspiriert vom klassischen Metzgerpapier, verbindet das überarbeitete Verpackungsdesign die handwerkliche Herkunft der Marke mit einem modernen, klaren Look und macht Dibos Ursprung auf den ersten Blick sichtbar. Ziel des umfassenden Rebrandings sei es, die Markenwerte Natürlichkeit, Transparenz und Verantwortung erlebbar zu machen.
Dibo wurde 1988 in einer traditionellen Metzgerei gegründet und produziert in Burscheid. „Die Welt der Tiernahrung ist im Wandel. Hundebesitzer legen heute mehr denn je Wert auf Qualität, Herkunft und Natürlichkeit“, erklärt Geschäftsführer Remi Selbach. „Unser neues Design transportiert diese Werte auf den ersten Blick – ohne Kompromisse bei der Produktqualität.“
Dibo plant im Zuge des Rebrandings auch eine Erweiterung seines Frostfutter-Sortiments: Es wird zwei neue Sorten als Komplettmenüs geben.